Was unsere Kunden sagen...









"Die Verplombung der Hydranten mit aquasafe gibt uns die Sicherheit, ..."

Wassergenossenschaft Aigen-Voglhub, Herr Johann Kienesberger:

"Wir sind mit der Hydranten-Verplombung von aquasafe sehr zufrieden. Jene Personen, die Wasser aus den Hydranten entnehmen wollen, melden sich immer vorher telefonisch bei uns, dadurch wissen wir, welcher Hydrant geöffnet wurde!"


Wassergenossenschaft Lengau, Herr Hans Eidenhammer:

"Seit wir die Hydranten mit aquasafe verplomben, wissen wir, dass alle Hydranten, aus denen Wasser entnommen wurde, wieder ordnungsgemäß verschlossen wurden. Dadurch wird gewährleistet, dass bei den Hydranten kein schleichender Wasserverlust stattfindet."


Wassergenossenschaft Arnsdorf, Herr Josef Mayer:

"Die Verplombung der Hydranten mit aquasafe gibt uns die Sicherheit, dass die Hydranten nur mit unserem Wissen geöffnet werden und dann auch wieder dicht verschlossen werden."


Wassergenossenschaft Kuchl, Herr Hans Pfeiffenberger:

"Die Wassergenossenschaft Kuchl hat alle ihre 68 Hydranten mit dem aquasafe versehen und nach Überprüfung der Hydranten auf Dichtheit mit Hilfe eines Wasserleckortungsgerätes mit Plombendraht versehen. Es stellte sich heraus, dass die Durchführung der o.a. Arbeiten problemlos erfolgte. Der Zeitaufwand zur Sicherung der Hydranten beträgt einschließlich Betätigung des Absperrventils pro Stück ca. 15-20 min.

Seitens der WG Kuchl kann diese Art der Kontrolle einer nicht erlaubten Wasserentnahme empfohlen werden."


Marktgemeinde Mattsee, Herr Georg Handlechner:

"Wir waren schon längere Zeit auf der Suche nach einer Lösung für die unüberschaubaren Entnahmen an unseren 40 Hydranten.Ob Kanalspülwagen, Straßenfräser oder die Straßenmeisterei beim Tunnelwaschen an der Umfahrungsstraße, es bediente sich jeder wie er wollte.

Seit Einsatz der aquasafe Plombe haben wir eine Übersicht über die Entnahmemengen und müssen nicht mehr zum Fehlalarm vom Ablauf der Hochbehälter ausrücken."


Marktgemeinde Werfen, Herr Sepp Schnitzhofer:

"Danke für die prompte Lieferung von aquasafe. Seit kurzer Zeit haben wir die Hydranten – Verplombung aquasafe in der Marktgemeinde Werfen in Verwendung. Die Handhabung ist sehr einfach. Da die aquasafe-Plombe immer wieder verwendet werden kann (4 x im Jahr Hydranten spülen) fallen nur die Kosten für die Blei Plomben und Plombendraht an, diese sind sehr gering.

Es ist eine sehr gut durchdachte und günstige Lösung und ist dadurch sehr zum Weiterempfehlen."